Beiträge von Hefer
-
-
-
Wie ich schon mal geschrieben habe ist nicht der Hersteller in der Verantwortung sondern eigentlich die Regierung.
Im Mai hätte man sagen können alle die bis Tag x bestellen bekommen die Förderung aus 2022. So ist wirklich der Kunde der dumme und den Ärger der Kunden muss das Autohaus aushalten.
MB versucht wohl schon die Produktion zu erhöhen, warum sollte sonst der 250+ anstatt des 250 gebaut und geliefert werden für den selben Preis
-
Sollte bei meiner Bestellung (Voraussichtliche Lieferung Q2/23) auch die Distronic oder/und der automatisch abblendende Außenspiegel fehlen, werde ich das Fahrzeug nicht annehmen. Für das Geld, hätte ich dann doch ganz gerne etwas „Luxus“ Ein Kia o.Ä hat das ja auch drin 😂
Auf den Standpunkt stehe ich langsam auch.
Erst das positive mit den anderen Motor und in nachgang dann die Streichung.
Langsam überlege ich nach einem anderen Fahrzeug und Marke umzusehen und die Bestellung zu stornieren.
-
Ich habe gestern die Bestätigung bekommen, dass mein 250 auch mit dem größeren Akku gebaut werden soll. Voraussichtlich im Dezember/Januar, also wird dieses positive plus vermutlich noch mehr von uns betreffen.
allerdings fallen ja ab Anfang Dezember die automatisch abblendenden Außenspiegel und einige andere Sonderausstattungen Weg.
-
-
Bin gespannt was mit den Fahrzeugen passiert die im Februar bestellt wurden und nicht die Ausstattung welche genommen oder in der AB stand. Habe ich als Kunde eine Chance? Dann hätte man ja auch eine wunderkiste bestellen können und sich überraschen lassen von der Ausstattung und Preis.
Ich weiß es sind nicht große Änderungen aber wie es kommuniziert wird das z.b. Abblendenden Außenspiegel entfallen soll (Kundenwunsch/Kostenersparnis?)
Bin etwas angesäuert und werde meinen freundlichen kontaktieren was ich nun für einen EQA bekomme.
Freundliche Grüße
Heinz-Jörg Hefer
-
Habe diesen in meiner B Klasse W247
CarlinKit 2022 Mini Wireless... https://www.amazon.de/dp/B09JS8Y445?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Funktioniert einwandfrei.
Freundliche Grüße
Heinz-Jörg Hefer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Doppelpost deshalb gelöscht
-
Von Distronic steht in dem Bericht aber nichts oder versucht nun MB das fehlen der Distronic mit dem 250+ gleichzusetzen und die Kunden dann zufrieden zu stellen? Dann nehme ich lieber den "normalen" 250 aber mit Distronic.