Beiträge von ragsna

Ist bei dir auch Spotify dabei?

Bei mir nach wie vor nur Amazon und Tidal, aber Spotify ist ja scheinbar bei manchen verfügbar.

Habe heute auch "Freshup" auf NTG081 durchführen lassen.

Hotspot funktioniert einwandfrei.

Allerdings weiterhin nur Amazon und Tidal verfügbar - wäre super wenn Spotify auch möglich wäre.

Achja, der Freundliche wusste nix vom Tethering und meinte das geht mit dem MBUX im EQA eigentlich gar nicht ;)

So, Service A (ohne plus) nach 13.000 km durchgeführt: 275,- EUR.

SOH der Bat wurde freundlicherweise auf Nachfrage ausgelesen (normalerweise wohl erst bei Service B):

Erfreuliche 99% :) Hier hätte ich mit einer stärkeren Abnahme im ersten Jahr gerechnet.

Das Ausleseprotokoll durfte aber nicht ausgehändigt werden X/

NTG081 update leider nicht durchgeführt. Man braucht hierzu wohl offiziell eine Begründung und es dauert ca. 4 Stunden.

Könnte es aber nun mit einem separaten Termin machen lassen. Lass ich aber erst einmal. Never change ....

Kurze Rückmeldung:

Also mit Hilfe der Chrompolitur konnte ich immerhin ca. 95% der Verschmutzungen / Verfärbungen entfernen.

War einiges an Arbeit. Ich frage mich wirklich, ob es an der Materialqualität der Leisten liegt oder doch eher normal ist. ?(

Aber wie gesagt, von anderen Marken kenne ich das in der krassen Form bislang nicht.

Außerdem war die Laufleistung im Winter aufgrund von Home Office wirklich gering. Denke keine 1000km seit November.

Hallo zusammen,

also ich war heute etwas überrascht über die Chromleistenverschmutzung nach dem Winter:

EQA_chrome.jpg

Bin nun auch nicht wirklich viel durch Schnee / Salz gefahren.

Mit gewöhnlicher Reinigung (Schaum, Schwamm, usw.) ist da nix mehr zu machen.

Werde wohl eine Chrompolitur benötigen.

Das kenne ich von anderen Fabrikaten in der Form bisher nicht.

Ist die hartnäckige Verschmutzung normal?