Ich wollte mir gern ein Originalteil verbauen, den Aufpreis nehme ich in kauf. Bei den Billigteilen soll das Wärmemanagement nicht so gut sein, die werden dann zu heiß. Die von Mercedes haben ne Heatsink drauf um die Wärme abzuleiten.
Beiträge von oa2204
-
-
Hallo zusammen,
ich habe bei mir das Licht und Sicht Paket verbaut und habe neuerdings erfahren, dass die Einstiegsleuchte an den Vordertüren gegen eine mit Projektor getauscht werden könnte.
Kann mir hier jemand weiterhelfen welche Artikelnummer ich genau von Mercedes für meinen EQA 300 BJ24 brauche? Ich würde gern das Originalteil von Mercedes verbauen. Codieren möchte ich nix, es sollte plug&play funktionieren.
-
Halbe Lautstärke ist mir schon zu viel und ich habe das standard Soundsystem

-
Als Digitales Extra ist es bei mir nicht buchbar, mir fehlt die Kamera. Meine Frage bezog sich darauf die Hardware nachzurüsten. Der Platz für die Kamera ist bei mir vorhanden, jedoch zurzeit durch eine Plastikblende abgedeckt.
-
Moin,
ich bräuchte für meinen EQA eine Tablet Halterung für die Kids hinten. Hat schon jemand was ausprobiert was passt?
-
Sind die Schmutzfänger zu empfehlen oder hält sich der Effekt in Grenzen?
-
Moin. Gibt es die Lösung wie in meinem 212 nicht mehr? Statt Haltegriff über der Fahrertür. Kostete 07/2014 etwa 25 € Aufpreis.
Das würde mich auch interessieren, bei mir ist ein Griff verbaut. Den benötige ich aber nicht. Vielleicht lässt sich ein Brillenhalter nachträglich einbauen?
-
Kannst du davon vielleicht ein Bild machen und hier teilen?
-
Mein EQA 300 BJ 2024 ist zum Glück nicht betroffen. Hatte es bereits bei der Probefahrt mit der FIN gecheckt. Der Händler versicherte mir das die 300er und 350er in Deutschland nicht betroffen sind.
-
Die werden nicht drum herum kommen die Batterien zu tauschen. Aber sie werden es so lange wie möglich hinauszögern, garantiert.