Hallo, das ist ja verrückt.
Dann hoffen wir mal beide , dass es so bleibt 😀.
LG MTe
Hallo, das ist ja verrückt.
Dann hoffen wir mal beide , dass es so bleibt 😀.
LG MTe
Hallo,
seit ca. 2 Tagen ist es wieder in Ordnung.
Es kommt der Sender bei dem ich das Fahrzeug abgestellt habe. Ich hatte eine Anfrage geschrieben über meine me Webseite. Aber keine Antwort bekommen. Ob die dennoch in meinem Profil was repariert haben kann ich nicht sagen.
MfG MTe
Hallo,
seit ca. 2 Tagen ist es wieder in Ordnung.
Es kommt der Sender bei dem ich das Fahrzeug abgestellt habe. Ich hatte eine Anfrage geschrieben über meine me Webseite. Aber keine Antwort bekommen. Ob die dennoch in meinem Profil was repariert haben kann ich nicht sagen.
MfG MTe
Nein. Einfach so
Hallo, ich habe beim EQA 300 das gleiche Problem. Es merkt sich den letzten Sender nicht und springt immer wieder auf einen bestimmten Sender der dann auch wieder in den Favoriten ist. Habe schon das Profil vom Auto gelöscht und neu verbunden. Half nicht. Ggf muss ein Update bei MB eingespielt werden ?!
Oder es ist irgendwo in meinem ME Profil.
VG Marco
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Lokalsender beim Umschalten zu DAB manchmal das Radio stummschaltet. Ich muss dann USB Musik abspielen und dann wieder zum Radio umschalten vorher kommt kein Ton. Auch nicht wenn ich die Sender wechsle. Jetzt wollte ich einfach auf andere Sender ausweichen. Aber egal welchen Sender ich einstelle. Nach dem !Ausschalten kommt immer wider als erstes dieser gestörte Lokalsender. Selbst wenn ich ihn aus den Favoriten entferne kommt er selbst nach den cold Reboot wieder.
Was kann ich noch machen ?
VG MTe
Hallo, ich habe mir den bestellt. Passt super
https://www.ebay.de/itm/357857970474?var=626312978806
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dafür hat FixCam doch seinen Online-Support. Dort lädst du die Bilder hoch und die sagen die dann ob se was Passendes haben. P.S.: Bilder aus jeder Richtung.
Hi, ok soweit war ich noch nicht.
Danke
VG MTe ![]()
Ich habe dieselbe Frage. War überrascht, dass das HUD beim EQA300 4M Swiss Star nicht dabei ist.
Und noch eine Frage. Beim Starten kommt immer die Begrüssung "Hallo XXX". Wie kann man das abschalten?
Berste Grüsse
Ich bekomme das auch nicht abgeschaltet. Weiß jemand wie das geht ?
Habe seit kurzem einen EQA 300 4M EZ 10.2024