Beiträge von VEC-EQA

Moin! Danke für eure Antworten. Dann wird es wohl doch ein MOPF-Auto werden. Mir ging es ja nicht darum, ob man eine Lenkradheizung braucht oder nicht. Wenn meine Frau die gern möchte weil sie sie in ihrem jetzigen Kia Sportage zu schätzen gelernt hat, soll sie sie wieder haben. Für sie ist es ein Kriterium.

Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und wir sind gerade auf der Suche nach einem gebrauchten EQA.
    Wir haben ein preislich sehr interessantes Vor-Mopf-Auto gefunden, was all unseren Anforderungen entspricht bis auf eine, auf die meine Frau unbedingt besteht. Das Fahrzeug soll Lenkradheizung haben. Nun ist es aber ein vor-MOPF Fahrzeug mit AMG-Line und dem aufpreispflichtigen Lenkrad mit Alcantara. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es beim Vor-Mopf grundsätzlich keine Lenkradheizung bei der AMG-Line. Beim Mopf-Modell gibt es die Lenkradheizung auch beim AMG-Lenkrad. Wäre es möglich, ein MOPF-AMG-Lenkrad in das Vor-MOPF Auto einzubauen und die Lenkradheizung zu aktivieren?
    Vielleicht hat hier ja jemand das technische Wissen, ob so etwas realisierbar ist.
    Viele Grüße!