Mit MERCEDES-SWISS-INTEGRAL plus können Sie die Dienstleistungen von MERCEDES-SWISS-INTEGRAL zu interessanten Konditionen um 1, 2, 3 oder sogar 4 Jahre verlängern, höchstens bis zu 7 Jahren Betriebszeit oder 200 000 km (es gilt das zuerst Erreichte). Während der Laufzeit von MSI plus sind:
– alle Reparaturen,
– der Ersatz von Verschleissteilen und
– alle vorgeschriebenen Servicearbeiten inklusive der dazu benötigten Original-Teile (exklusive Betriebsstoffen) inbegriffen.
Beiträge von SG2025
-
-
Hallo zusammen
ich habe bisher keine Erfahrung damit, was Wartungen in der Schweiz kosten. Ich möchte Euch aber die Offerte für eine Garantieverlängerung um 2 Jahre (von 3 auf 5 Jahre) zeigen.
Wie zum Teufel kann eine Verlängerung um 2 Jahre so teuer sein?!
Hat jemand Erfahrung damit, was bei einem EQA 250+ nach dem dritten Jahr ungefähr an Kosten auf einen zukommt?
Übrigens streite ich mich seit zwei Monaten mit Mercedes, da mein EQA 250+ leider auch von der bekannten Batterieproblematik betroffen ist. Das entsprechende Update reduziert die Reichweite des Fahrzeugs – und bisher warte ich noch auf eine konkrete Entschädigung.
Mal sehen, ob und wie viel von den Kosten für die Garantieverlängerung übernommen wird. Immerhin gibt es 8 Jahre Garantie auf die Batterie – aber wenn man dann Probleme hat, fühlt man sich trotzdem im Stich gelassen...
Danke für Eure Rückmeldungen!
LGEQA+ Wartungsvertrag.jpg