Internetradio bei Version ab 06/22

  • Habe gerade in folgendem Dokument bei MB festgestellt das es kein Internetradio mehr geben soll.


    Kann das bitte mal jemand bestätigen oder nachsehen?

    Zudem soll Spotify im Streaming enthalten sein. Stimmt das?


    MBUX-Entertainment-Package-NTG7-Service-Overview-DEU.pdf



    Auch steht das für das Streaming ein "Drittanbieter Komfort Datenvolumen" nötig sein soll. Geht das dann doch nicht mit verbunden Handy das von dort das Datenvolumen genommen wird?


    Freundliche Grüße

    Heinz-Jörg Hefer

    22.2.22 EQA250 deminblau bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD

    01.02.23 EQA250 denimblau AMG Line mit Business Paket, MBUX Innovations-Paket, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket 360 Grad Kamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, MBUX Augmented Rality, Winter-Kompletträder, Panorama-Schiebedach, Anhängervorrichtung, Scheibenwaschanlage beheizt und zusätzlich Burmester bekommen

  • Die Dienste müssen in der Diensteverwaltung auch aktiviert werden. Dann kann es noch einige Zeit dauern, bis sie auch im Fahrzeug auftauchen. War auf jeden Fall bei mir so, als ich FreshUp4 bekommen habe. Ich hatte die Dienste vorher noch nicht aktiviert.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Wo kann man in der ME App denn den Spotify Account hinzufügen?

    Bei mir nach wie vor nur Amazon und Tidal im Fahrzeug verfügbar.

    In der Me-App oben links 3 Striche drücken, dann Fahrzeug anwählen

    -Dienste verwalten

    -Infotainment

    -Music Streaming

    -Verknüpfte Accounts


    Da solltest du Spotify finden und verknüpfen können.

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V21 und FITCAMX Dashcam

    Referral-Code "Tronity" YXB-MEBYr (Doppelte Zeit kostenlos testen)