Me Charge Ladegutscheine zu verschenken

  • Hallo,


    da ich Me Charge z.Zt. nicht nutze und ich meine bisher erhaltenen Ladegutscheine zu je 5€ nicht verfallen lassen möchte (gültig bis 01.01.2022), möchte ich sie hier verschenken.

    Ich hoffe einmal, dass die Gutscheincodes auch von anderen Benutzern nutzbar sind und nicht an meinen Me Account gebunden sind.


    Die ersten drei Forenmitglieder, die sich bei mir per Mail melden erhalten je einen 5€ Gutschein.


    Viel Glück und frohes Fest.


    Bis bald


    Jens

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Hi Jeggo - habe soeben versucht das direkt zu machen - über "Konversation" - hoffe das hat geklappt

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • Zwei Forenmitglieder konnten schon ihre Gutscheine erfolgreich einlösen.

    Einer ist noch zu vergeben.

    Einfach eine Konversation mit mir starten und dann gibt es den Gutschein.


    Bis bald


    Jens

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Warum auch nicht? Lasse halt ungern etwas verfallen :)

    Mal sehen, ob es in Zukunft auch noch wieder Ladegutscheine im Eco Coach gibt oder ob es nur ein "anfüttern" war.

    Für mich sind im Moment eigentlich erst einmal Gutschein interessant, die ich für eine Wartung o.Ä. einsetzen kann.

    In der Ladelandschaft ist ja gerade einige im Umbruch. Mal sehen wie sich 2022 entwickelt.

    Im Moment ist halt auch erst einmal Urlaub und der EQA steht meist in der Garage....


    Ich habe so den Eindruck, dass wir ungefähr da sind, wo der Mobilfunk vor ca. 5-10 Jahren war. Aber auch dort ist das Roaming ja noch nicht ganz verschwunden.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • So, alle Gutscheine sind vergeben.

    Allen Empfängern wünschen ich noch erholsame und gesunde Weihnachtstage und einen guten Rutsch.


    Wenn ich weitere Gutscheine in Zukunft erhalten sollte, werde ich die Aktion sicherlich wiederholen.


    Bis bald


    Jens

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.